Patrice Evra

20. Juni 2018 10:48; Akt: 20.06.2018 11:14 Print

«Wenn dich Ronaldo zum Essen einlädt, sag nein!»

Bevor Cristiano Ronaldo heute mit Portugal gegen Marokko antritt, gibt der ehemalige Teamkollege Patrice Evra ein schöne Anekdote zu CR7 preis.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Helles Pouletfleisch, Salat, Wasser. So kann es schon mal aussehen, wenn man mit Cristiano Ronaldo am Tisch sitzt. «Wir haben angefangen zu essen, und ich dachte, das grosse Fleisch kommt noch. Aber es kam nichts», erzählte Patrice Evra, Ronaldos ehemaliger Teamkollege bei Manchester United, dem TV-Sender ITV. «Ich kann nur jedem den Tipp geben: Lädt dich Cristiano Ronaldo zum Abendessen in sein Haus ein, sag einfach nein.»

Umfrage
Wer wird Fussball-Weltmeister 2018?

«Ich sollte nach dem Training vorbeischauen», erinnerte sich der 37-jährige frühere französische Internationale, der an jenem Abend aus dem Staunen offensichtlich nicht mehr herauskam. Denn als Ronaldo das wenig üppige Mahl beendet hatte, stand er auf und nahm sich einen Ball. «Kann ich nicht mal zu Ende essen?», habe er Ronaldo gefragt. Nein, der Portugiese wollte eine Runde spielen. Danach habe er noch schwimmen wollen. «Er ist eine Maschine. Er will nicht aufhören zu trainieren», meinte Evra über den 33-Jährigen.

WM-Center

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • AntiPlauderi am 20.06.2018 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unfreundlicher Gast

    Was bei Ronaldo zuhause Passiert sollte da auch bleiben. Und als Gast hat man höflich genug zu bleiben Danke zu sagen für die Gastfreundschaft die man bekommt.

    einklappen einklappen
  • Cs am 20.06.2018 10:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von nichts kommt nichts

    Von nichts kommt nichts! Einer der besten Fussballer der Welt muss mehr trainieren als die anderen ist ja normal sonst bleibt er ja nicht der beste!

    einklappen einklappen
  • crooker am 20.06.2018 11:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ronald mc donald

    genau so stell ich mir ronaldo vor^^ süchtig nach erfolg..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ivo Greuter am 21.06.2018 21:56 Report Diesen Beitrag melden

    Komische Wertvorstellungen

    Ich finde es traurig, wie man hier in den Kommentaren mal wieder sieht welche Werte die meisten vertreten. Fussballstar hin oder her man lädt nicht jemanden (auch hier egal wer) ein und verhält sich so. Bei solchen Gelegenheiten sollte die Gastfreundschaft wichtiger sein als das eigene Training und das aller mindeste wäre gewesen den Gast fertig essen zu lassen. Das sind keine Starqualitäten, sondern sehr a soziales Verhalten und es gibt genug erfolgreiche Menschen die es auch schaffen ohne andere von oben herab zu behandeln und völlig unflexibel zu sein. Schade.

  • Geni am 21.06.2018 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    furchtbar traurig

    der Kerl ist gesund und isst gesund. Vielleicht war der Besucher zu langweilig und Ronaldo hatte lustigeres vor.

  • Effektivste am 20.06.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Maschine

    Ronaldo the machine. Best innovation of this year : Cristiano Ranldo

  • Ora et labora am 20.06.2018 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr arbeiten als andere...

    Im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen sind nicht nur Frisur, Tattoos und das Gehabe perfekt einstudiert, sondern der Mann kann etwas. Und zwar auch, wenn es darauf ankommt. Solange man diese Leistung bringt, darf man auch ein paar Starallüren pflegen. Dass es trotz Riesentalent tägliche, knallharte Arbeit benötigt, und man noch mehr tun muss als alle anderen, könnten sich diverse Herren hinter die Ohren schreiben...

  • Patrick am 20.06.2018 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Langweilig!!! Wird Zeit dass die WM endlich fertig ist. Was für ein Krampf...

    • Nationless am 20.06.2018 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Patrick

      Dann kommt die Saure Gurke Zeit, die bis etwa Ende August dauert.

    einklappen einklappen