Ferien-Infektion

16. Mai 2018 20:01; Akt: 16.05.2018 20:01 Print

Fleischfressende Bakterien töteten sie innert Wochen

Nach ihren Florida-Ferien bemerkte Carol Martin eine kleine Wunde an ihrem Po. Als die Schmerzen unerträglich wurden, ging sie zum Arzt. Doch es war zu spät.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Machen Ihnen fleischfressende Bakterien Angst?

Die Amerikanerin hatte sich – wohl in einem Hotel-Whirlpool – eine nekrotisierende Fasziitis zugezogen. Und das mitten in einer der beliebtesten Tourismus-Destinationen des Sunshine State. Nun erhebt ihr Ehemann schwere Vorwürfe.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kushi am 17.05.2018 06:29 Report Diesen Beitrag melden

    Länge

    Der Artikel wurde ja extrem ausführlich geschrieben. Vielen Dank!

  • Leser am 16.05.2018 20:41 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videos!

    Tja, leider weiss ich nicht wo und wie sich die frau infizierte, da kein artikel dazu zu lesen ist, sondern bloss ein video vorhanden ist.

  • Besser am 16.05.2018 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    War früher

    Wenn ihr schon den Zwang einführt Werbung ansehen zu müssen, die 1/3 des Videos dauert, dann Fixt eure App, damit man sie wenigstens sehen kann. Die letzten 3 Videos konnte ich gar nicht anschauen wegen diesem Schrott. Danke für nichts.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sini am 17.05.2018 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    Sowas

    wünscht man sich nicht dem ärgsten Feind :(

  • Jeyjey am 17.05.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Angst

    Solange man nicht mit einer Wunde, sei sie noch so klein, schwimmen geht, besteht kein Grund zur Sorge. Die Bakterien können nur über eine Wunde in den Körper eindringen.

  • John Hunki am 17.05.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Das Ende

    Das könnte des Menschen Ende sein, so kleine gemeine unscheinbare Bekterien.

  • Dr Besserwisser am 17.05.2018 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Angstmacherei

    Etwa soviel Angst wie vor der Schweine- oder Vogelgrippe, sofort impfen! Ansonsten verdient die Farma-Industrie ja nicht genug..

    • Nochbesserwisser am 17.05.2018 13:47 Report Diesen Beitrag melden

      @Dr Besserwisser

      Das sind Bakterien, dagegen kann man sich nicht impfen.

    einklappen einklappen
  • Elder am 17.05.2018 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Und wer killt bitte diese Bakterien?

    Jetzt aber hopp dalli!