Klein, aber hungrig

11. Juli 2018 10:42; Akt: 11.07.2018 10:42 Print

Der Seidenspinne gehen sogar Vögel ins Netz

Von der Seidenspinne gibt es über 20 verschiedene Arten. Doch eine ist etwas ganz Besonderes: Ihr Appetit macht auch vor Vögeln nicht halt.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie Angst vor Spinnen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • vogel am 11.07.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    vogel

    und wo ist nun der Vogel?

  • leser am 11.07.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    wieder etwas dazu gelernt

    Wieder ein sehr detaillierter und tiefgründig recherchierter Artikel zur Tierwelt in der Schweiz. Sehr gut beschrieben. Nicht wie etwa die Dreizeiler in manch anderer Zeitschrift. Weiter so.

  • Mensch am 11.07.2018 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Spinnen sind ok

    Ich habe lieber Spinnen im und ums Haus als Mücken.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Goldie Spinner am 11.07.2018 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Sonnenspinne

    Genauso wie die Sonne zweischneidig sein kann, ist es die Spinne auch. Einerseits gefährlich, andererseits äusserst nützlich. Sorge tragfn dazu, und ganz bestimmt nicht vergiften!

  • leser am 11.07.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    wieder etwas dazu gelernt

    Wieder ein sehr detaillierter und tiefgründig recherchierter Artikel zur Tierwelt in der Schweiz. Sehr gut beschrieben. Nicht wie etwa die Dreizeiler in manch anderer Zeitschrift. Weiter so.

  • Mensch am 11.07.2018 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Spinnen sind ok

    Ich habe lieber Spinnen im und ums Haus als Mücken.

  • Click Paid am 11.07.2018 11:52 Report Diesen Beitrag melden

    komischer Vogel

    Ist das Insekt dem hungrigen Vogel entwischt und im Netz der hungrigen Spinne gelandet?

  • vogel am 11.07.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    vogel

    und wo ist nun der Vogel?