Körpersprache

05. März 2018 20:10; Akt: 05.03.2018 20:10 Print

Wie er deine Hand hält, zeigt, wie sehr er dich liebt

Wer Schmetterlinge im Bauch hat, hofft, dass der Auserwählte genauso fühlt. Psychologin Vanessa Van Edwards weiss, woran Frauen das erkennen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bist du zurzeit verliebt?

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Meeroo am 05.03.2018 20:19 Report Diesen Beitrag melden

    Immer diese wissenschaft

    Und wen ich sie gar nicht halte heisst das, ich liebe sie nicht? So ein schwachsinn sorry

  • Demi am 05.03.2018 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    Naaaa ja

    Das ist wieder mal so ein Tip für alle pupertierenden, unsicheren Kinder. Als erwachsener merkt man es an den Gesprächen und der Vielzahl an sonstigen Gesten. Das hier ist wohl eher eine Persönlichkeits- und keine Zuneigungsfrage.

  • Waterpolo1s am 05.03.2018 20:21 Report Diesen Beitrag melden

    .... jede ...

    Kann man zu jeder Gestik und/ oder Handlung sagen oder?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lol am 05.03.2018 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Stimmt nicht

    Meine Liebe hasst schwitzige, warme Hände. Deswegen hält sie im Sommer nur den kleinen Finger.... Im Winter liebt sie mich dann wieder?

  • hmm am 05.03.2018 20:43 Report Diesen Beitrag melden

    jaaa genau

    weis die frau das man seine körpersprache bewusst steuern kann. braucht bisschen übung aber es klappt und so kann man menschen sehr gut teuschen und manipulieren. also wers glaubt

  • Markus am 05.03.2018 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts Wert

    So ein Blödsinn. Meine Freundin bedeutet mir alles und ich halte ihre Hand mal so und mal so. Wie es ihr, mir und in der Situation halt gerade passt.

  • p. meier am 05.03.2018 20:27 Report Diesen Beitrag melden

    Differenzierung

    Nein das weiss diese Dame nicht, da alle Frauen unterschiedlich sind. Dementsprechend kann man gar nicht wissen wie alle Frauen ticken.

  • Demi am 05.03.2018 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    Naaaa ja

    Das ist wieder mal so ein Tip für alle pupertierenden, unsicheren Kinder. Als erwachsener merkt man es an den Gesprächen und der Vielzahl an sonstigen Gesten. Das hier ist wohl eher eine Persönlichkeits- und keine Zuneigungsfrage.