Neues Traumpaar

18. März 2018 17:09; Akt: 18.03.2018 22:56 Print

Wo haben sich Lara und Valon kennen gelernt?

Die Schweiz hat ein neues Traumpaar: Skirennfahrerin Lara Gut und Profifussballer Valon Behrami. Wir versuchen, die wichtigsten Fragen zur neuen Liebe zu beantworten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem emotionalen Facebook-Post hat Lara Gut (26) am Sonntag ihre Liebe zu «Valon» gestanden. Gegenüber «Le Matin» bestätigte Guts Manager, dass sie damit Udinese-Kicker Valon Behrami (32) meint. Während diese Frage geklärt ist, sind einige andere noch offen. Wir versuchen, die wichtigsten zu beantworten.

Umfrage
Lara Gut und Valon Behrami brauchen einen Pärlinamen à la Tamynique – welcher passt Ihnen am besten?
22 %
24 %
20 %
2 %
10 %
1 %
0 %
5 %
16 %
Insgesamt 9292 Teilnehmer

Wo haben sie sich kennen gelernt?
Sie fährt Berge auf der ganzen Welt hinunter, er spielt in italienischen Stadien – beim Ausüben ihrer jeweiligen Berufe haben sich die Skirennfahrerin und der Fussballer kaum getroffen. Aber die Sportwelt besteht ja nicht nur aus Pflicht und Schweiss, sondern wird manchmal durch Glamour und Cüpli angereichert. So könnten sich die beiden an einer Gala wie den Credit Suisse Sports Awards kennen gelernt haben, die jedes Jahr im Dezember verleiht werden.

Oder sie haben sich mal auf einem Sportempfang im Tessin getroffen. Oder sie wurden als VIPs ans Filmfestival in Locarno eingeladen. Schliesslich sind beide in der italienischsprachigen Schweiz aufgewachsen und verbringen viel Zeit dort, wenn sie nicht gerade für den Job in der Welt unterwegs sind. Vielleicht ist es ja auch spätabends an der Kasse eines Coop Pronto passiert, wer weiss.

Liebe zwischen Lara Gut und Valon Behrami

Seit wann läuft das schon?
Weniger als einen Monat ist es her, seit Valon Behrami die Trennung von seiner Freundin Elena Bonzanni (34) bekanntgegeben hat. Die Beziehung mit Lara Gut muss daher sehr frisch sein. Als die Skirennfahrerin im Januar aufs Super-G-Podest im italienischen Cortina d'Ampezzo raste, hat der Fussballer laut Insidern von der Tribüne aus zugesehen – mit Schal und Mütze tief ins Gesicht gezogen, um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.

Wie ernst ist es?
Über fünf Jahre lang war Lara mit dem italienischen Ex-Skirennfahrer Simone Eydallin (31) liiert, verlor in der Öffentlichkeit aber nie viele Worte darüber. Seit die Beziehung vor etwa drei Jahren in die Brüche ging, galt Lara als Single; Gerüchte um eine Liebelei mit Sänger Bastian Baker (26) wurden schnell zerstreut.

Wenn sich der Ski-Star also wie jetzt dazu entschliesst, sein Verliebtsein öffentlich zu machen, muss ihm das sehr ernst sein. Wie es auf Valons Seite aussieht, wissen wir noch nicht – er hat sich bislang nicht zum Thema geäussert.

Für die Beantwortung der allerwichtigsten Frage brauchen wir nun Ihre Hilfe, Lieber Leser: Wie sollen Lara Gut und Valon Behrami als Paar heissen? Stimmen Sie ab und diskutieren Sie mit!

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mogli am 18.03.2018 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    traumpaar

    Jedes paar das heiratet ist ein traumpaar. Sie träumen alle, dass es gut geht.

    einklappen einklappen
  • cc am 18.03.2018 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :/

    Kann man die wirklich schon Traumpaar nennen?

    einklappen einklappen
  • Marc am 18.03.2018 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Apokalypse

    Solange wir solche Schlagzeilen haben können wir sicher sein das die Welt noch nicht untergeht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • cataleya am 20.03.2018 13:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aufhören

    Bitte bitte bitte bitte aufhören jeden Mist und das jeden Tag. Es gibt wirklich wichtigeres und interessanteres als diese Selbstdarstellunger. Das nimmt kein Ende mehr wen es jetzt schon so ein Theater gibt was wir wen es wieder aus ist.

  • andrea pic am 20.03.2018 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    wichtigere News

    ich wäre froh wenn wir so rasch wie möglich wieder wichtigere Nachrichten und Informationen lesen könnten. Er verlässt eine Freundin mit zwei kleinen Kindern! hallo!!!

  • Olgi am 19.03.2018 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar

    Traum Traumpaar Lara hat das Glück gepachtet. Valron ist ein toller Kerl!

  • Ehefrau am 19.03.2018 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Traumpaar

    Hallo Lara, wie fühlt sich das an, wenn ein Vater von zwei Kindern sich von seiner Lebensgefährtin trennt? Und wie fühlt sich das für die Kinder an? Vielleicht kann dir Valon dazu mehr sagen.

  • Waterpolo1s am 19.03.2018 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .... intolerant und respektlos ?!!!

    Warum sind viele so intolerant und respeklos gegenüber Menschen, die sie nicht kennen? :-(

    • Karl Schranz am 20.03.2018 18:06 Report Diesen Beitrag melden

      @Waterpolo1s

      wir kennen sie ja leider, weil sie uns von allen Medien täglich x-fach ungefragt serviert werden.

    einklappen einklappen