Neues Traumpaar im Sport

18. März 2018 12:19; Akt: 18.03.2018 14:46 Print

Lara Gut und Valon Behrami sind verliebt

Die Skifahrerin und der Fussballer sind nun offiziell ein Paar. Auf Facebook gesteht Lara Gut ihre Liebe zu Valon Behrami.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie wollte warten, bis das Saisonfinale in Åre vorbei ist. Über Facebook liess Lara Gut am Sonntagmittag verlauten, dass sie mit Valon Behrami eine Beziehung eingangen ist. «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte.»

Umfrage
Wie finden Sie das neue Traumpaar?

Behrami selbst hat sich noch nicht geäussert. Erst im Februar meldete der Spieler von Udinese Calcio die Trennung von Freundin Elena, mit der er zwei Kinder hat.

Auf Twitter schrieb er damals: «Meine gefühlsmässige Beziehung mit Elena Bonzani ist nach 12 Jahren beendet. Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Erklärungen abgeben. Ich bitte um maximalen Respekt gegenüber dieser Bitte und hoffe sehr, dass keine unschönen Spekulationen rund um unsere Situation entstehen.»

(sr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr. Stolte am 18.03.2018 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Wie kann man nur!

    Elena Bonzani ist eine so wunderschöne, sympathische Frau und sie haben 2 gemeinsame kleine Kinder. Ich kann weder Valon B. noch Lara G. verstehen.

    einklappen einklappen
  • Leser am 18.03.2018 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Das wird nicht lange gut gehen

    Das wird nicht lange gut gehen, das Paar ist zu verschieden.

    einklappen einklappen
  • Die Zeit zeigts am 18.03.2018 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar?

    Traumpaar ist man erst wenn's zusammen klappt!.. Als erst mal abwarten!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Condorman am 19.03.2018 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hart aber herzlich

    Es soll alles Gut und Valon werden , es sind auch nur Menschen die Liebe und Zärtlichkeit brauchen , geniesst es !! Herz ist Trumpf......

  • Christian B am 19.03.2018 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Behrami ist ein drittklassiger Fussballer, was hat er in der letzten Zeit vollbracht? Nix. Und Gut ist nur noch eine drittklassige Skifahrerin, wo mehr stürzt als Leistung zeigt.

  • Rosanna am 19.03.2018 11:19 Report Diesen Beitrag melden

    Märchen

    Das gleiche Märchen von Liebe hat Gut schon bim letzten Freund erzählt, und die Medien glaubten ihr.

  • TomH am 18.03.2018 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe ich nicht

    WISO müssen die Menschen immer so negative Kommentare schreiben? Kann man nicht einfach mal das Glück zweier Menschen teilen und es denen gönnen? Nein!,,, für manche geht es wohl nicht!

  • Aline Brunner am 18.03.2018 20:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

    Diese Frau würde ich nicht mal Küssen selbst wenn ich den Suff des Lebens hätte!!