Abgefahren

13. April 2018 18:13; Akt: 13.04.2018 18:13 Print

Doppeltes High five von Andri Ragettli

Fabian Bösch und Andri Ragettli brillierten in Sölden mit einer Kombi aus Slopestyle und Snowcross. Atemberaubend.

Ragettli und Bösch begeistern wieder. (Quelle: Audi Nines/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(TA)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Melk am 13.04.2018 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    cool

    und das wird noch nicht alles gewesen sein, schliesslich ist dieser Event in Sölden noch nicht fertig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Melk am 13.04.2018 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    cool

    und das wird noch nicht alles gewesen sein, schliesslich ist dieser Event in Sölden noch nicht fertig.