Frisch verliebt

10. April 2018 15:58; Akt: 10.04.2018 18:43 Print

Carlo Janka hat eine neue Freundin

Ein Instagram-Bild spricht Bände: Skistar Carlo Janka hat sein Herz wieder vergeben.

storybild

Die Saison ging für Carlo Janka früh zu Ende, dafür hatte er Zeit für die Liebe. (Bild: Keystone/Jean-Christophe Bott)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie heisst Jenny, kommt aus dem Engadin und ist seit einigen Monaten die neue Frau an der Seite von Carlo Janka (31). Wie der Skifahrer gegenüber dem «Blick» bestätigt, ist er schon seit letztem November vergeben.

Öffentlich gemacht hat Janka die Beziehung gleich selbst via Instagram. Ein Foto der Schatten der beiden am Strand von Hawaii stammt aus den ersten gemeinsamen Ferien. Freundin Jenny hat auf ihrem Facebook-Profil zwar einige Fotos von sich, aber noch keins mit ihrem neuen Freund.

#shadows #longlegs 👫

Ein Beitrag geteilt von Carlo Janka (@carlojanka) am

Während ein Kreuzbandriss im letzten Oktober für eine verpatzte Saison Jankas sorgte, läuft es also im Privatleben wieder rund.

Janka war vor Jenny mit der ehemaligen Miss-Südostschweiz-Kandidatin Myriam Joos liiert. Das Paar trennte sich im Frühling 2017 nach sechs Jahren Beziehung.

(bla)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pola am 10.04.2018 16:23 Report Diesen Beitrag melden

    Thema verfehlt

    Und warum kommt sowas wieder unter Sport? Bitte unter People bringen. Aber nicht unter Sport.

  • Komiker 2018 am 10.04.2018 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück...

    Na dann dürften die Leistungen bei der kommenden Ski Saison wieder stimmen.

  • knowitall am 10.04.2018 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Pizza

    bei mir gipts pizza zum znacht. selbstgemacht

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • OKsana am 11.04.2018 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Spieglein, spieglein an der Wand..

    Oh warum nur :-( so viel filter - macht mich traurig. Warum. so hat sich das instagründer kevin systrom sicherlich nicht gedacht.

    • Sara Kamm am 11.04.2018 14:31 Report Diesen Beitrag melden

      Filter ahoi

      Absolut. Braucht sie soviel Filter, um hübsch zu sein? Und ein Bild im BH finde ich ziemlich unpassend für soziale Medien. Die Joos war da deutlich hübscher, natürlicher. Aber selbständige Projektmanagerin, wer's glaubt :-)

    einklappen einklappen
  • Jonas Gabriel am 11.04.2018 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hopp, hopp, hopp!

    Ob er die Welt durch eine rosarote Filterbrille sieht? Irgendwie passt das nicht so zusammen. Der bodenständige Carlo. Ich hoffe er wird in seinem Sport gut unterstützt und nicht noch zusätzlich beansprucht. Hopp Schwiiz!!

    • Marcel Lotter am 11.04.2018 14:33 Report Diesen Beitrag melden

      Bodenständig oder auch nicht?

      Sehr künstlich - ich dachte immer der Carlo sei ein bodenständiger. Das machte ihn sympathisch. Wenn sie immerhin schlau ist :-)

    einklappen einklappen
  • andrea pic am 11.04.2018 07:48 Report Diesen Beitrag melden

    weltbewegend

    Ich frage mich wer solche Kommentare überhaupt schickt? Janka selbst? Um mal wieder sein Bild zu sehen? Ein Kollege oder Freund welcher 20.- verdienen will? Auf jeden Fall ist es weltbewegend.

  • Skifan am 11.04.2018 04:53 Report Diesen Beitrag melden

    Umgekehrt wärs besser

    Mir wärs lieber, unsere Skistars würden auf der Piste Schlagezeile machen, als mit ihren Bettgeschichten (Lara Gut, Carlo Janka)

  • Markus am 10.04.2018 20:47 Report Diesen Beitrag melden

    Filter..

    ui.. dieser Filter auf ihrem Bild. Möchte nicht wissen, wie sie in echt aussieht.

    • SwissGirl55 am 10.04.2018 21:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Markus

      Sieht auf jedem Foto anders aus. Komisch. Rizzi weniger ist manchmal mehr :-)

    • SwissGirl55 am 10.04.2018 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Markus

      Ja definitiv. Weniger ist manchmal mehr Rizzli

    einklappen einklappen