Samu – Klartext zur Nati

16. Mai 2018 12:42; Akt: 16.05.2018 14:12 Print

«Leider tippe ich auf ein 5:3 für Finnland»

20-Minuten-Reporter Marcel Allemann füttert Morgan Samuelsson während der Hockey-WM mit Fragen. Der Teleclub-Experte nimmt – wie immer – kein Blatt vor den Mund.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie weit kommt die Schweiz an der WM noch?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Luganesi am 16.05.2018 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Experte?

    Experte? Zum glück liegt der Samu meist falsch. Den würde ich gar nichts fragen! Zeigts den Finnen und dem Samu. Hopp Schwiiiz!:)

  • Leo65 am 16.05.2018 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wetten.....

    ich bin der einzige der daran glaubt, dass die SCHWEIZ WELTMEISTER WIRD

    einklappen einklappen
  • Sydor am 16.05.2018 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    @ Samuelsson

    Noch was zu Samuelsson: Möchte an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen. Ein kompetenter, stets gut gelaunter Unterhalter, der kein Blatt vor den Mund nimmt und seiner Meinung immer Ausdruck verleiht...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Samuli am 17.05.2018 23:48 Report Diesen Beitrag melden

    3:2 für CH! Und jetzt?

    Zum Glück lag Samu schon wieder falsch. Und was sagt jetzt der Eishockey-Experte?

  • Das Glück Ist Eine Erdbeere am 17.05.2018 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Wunsch

    Schön wäre es, wenn das SpielGlück auf unserer Seite wäre heute Abend für 2 Stunden. Spielen können sie ja eh, offensichtlich ;)

  • chregi f am 17.05.2018 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    At Samu

    Wenn die Schweiz schon fähig ist, drei Tore gegen die ach so tollen Finnen zu erzielen, dann kann man das Spiel auch gewinnen ;-) Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Mein Tipp 3:2 für die Schweiz

  • Berner Bär am 17.05.2018 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Aber regulär!

    5:3 für Finnland ? - Wenn, dann hoffentlich mit reguläreren Toren als ihr "Meistertor" im Final 2011 gegen Bern!

    • Hockeyfan am 17.05.2018 15:19 Report Diesen Beitrag melden

      Regulär irregulär

      Das schöne ist, dass 2011 Davos gegen Kloten im Final war und die Serie 4:2 für Davos endete. Samuelsson schoss 2001 ein reguläres Tor in Lugano! Das war das Meistertor. Bitte keinen Chabis verzapfe.

    einklappen einklappen
  • Muni am 16.05.2018 22:17 Report Diesen Beitrag melden

    "Expertentipp" gilt wenig

    Zum Glück liegt dieser Samuli öfters mal daneben ;) Hopp Schwiiz!