Verliebt am Pool

28. Mai 2018 02:09; Akt: 28.05.2018 02:09 Print

Das erste Pärli-Bild von Valara

Vor zwei Monaten machten Skifahrerin Lara Gut und Fussballer Valon Behrami ihre Liebe öffentlich. Nun folgt das erste gemeinsame Foto der beiden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Wenn man seinem Herzen folgt, verliert man manchmal seinen Verstand.» Mit diesen Zeilen, einem roten Herz und einem ganz besonderen Bild dazu überrascht Valon Behrami am Sonntag seine Fans: Der Fussballer postete auf Instagram die Liebesbotschaft und das erste gemeinsame Foto mit seiner Freundin Lara Gut:

Sometimes,following your heart means losing your mind ❤️ @laragutofficial

Ein Beitrag geteilt von Valon Behrami (@valonbera) am

Zu sehen sind die beiden in Badeklamotten und eingewickelt in Handtüchern. Sie sitzen unter einer Palme am Pool und strahlen über die Ohren. Wo das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.

Junges Liebesglück

Seit 18. März hat die Schweiz mit dem Fussballer und der Skirennfahrerin ein neues Traumpaar. Gut machte damals mit einem Facebook-Post die Liebe öffentlich und schrieb, dass er das Schönste sei, das ihr «je passieren konnte».

Erst einen Monat zuvor wurde bekannt, dass Behramis Beziehung zu Elena Bonzani nach zwölf Jahren gescheitert war. Gut war sechs Jahre mit dem italienischen Skifahrer Simone Eydallin zusammen - diese Liebe ging jedoch schon vor drei Jahren in die Brüche, bis dahin genoss die Tessinerin ihr Single-Dasein.

(roy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrick Meier am 28.05.2018 04:16 Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar?

    Warum sollte dies ein Traumpaar sein? Es sind einfach zwei Menschen die Sport betreiben und nun zueinander gefunden haben. Warum das jetzt die ganze Zeit breitgeschlagen werden muss... Wen interessiert das?!?!

    einklappen einklappen
  • Chnebel-Heini am 28.05.2018 04:21 Report Diesen Beitrag melden

    2 Tore

    In 76 Länderspielen 2 Tore? Habe ich das richtig gelesen?

    einklappen einklappen
  • Spiritualist am 28.05.2018 03:35 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Kein Glück auf Dauer. Aber sollen zwei ihr zweifelhaftes Vergnügen haben. Die Kinder von ihm werden kaum Freude am Bild haben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • meine güte am 28.05.2018 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    Skirennläuferinnen

    Schon die schöne Shiffrin hat so einen hässlichen. Jetzt Gut auch!

  • Ella am 28.05.2018 17:28 Report Diesen Beitrag melden

    Uninteressant

    Bald gibt es nichts mehr zu berichten, es kst uninteressant.

  • Cheyenne am 28.05.2018 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Schlimm

    ER ohne Worte(!) SIE ohne Worte(!) Einfach nur zum Weinen!

  • no name am 28.05.2018 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute

    Das Volk ist darüber informiert danke und alles gute. Mich interessiert das nicht 0.01%. Er ist doof und sie ist blond. Das ist meine persönliche Meinung.

    • Sommerwind am 28.05.2018 17:23 Report Diesen Beitrag melden

      Richtig

      Sie haben so recht. Vielen Dank!

    • naturblondie am 28.05.2018 18:46 Report Diesen Beitrag melden

      Sie ist

      aber nicht Naturblond. Nur zu meiner Verteidigung. Sie gehört nicht zu uns!

    einklappen einklappen
  • Adi am 28.05.2018 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Nur neidisch!

    Neid ist auch eine art der anerkennung.