Erster öffentlicher Auftritt

10. Juni 2018 13:10; Akt: 10.06.2018 19:34 Print

Valara halten in Zürich Händchen

Noch nie sind Lara Gut und Valon Behrami öffentlich als Paar aufgetreten. Nun schlenderten sie Hand in Hand durch die Boxengasse in Zürich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Darauf hat die Schweizer Sportwelt gewartet: Das neue Traumpaar Lara Gut und Valon Behrami zeigen sich in der Boxengasse am Formel-E-Rennen in Zürich. Lara Gut ist von Audi eingeladen und hat am Nachmittag noch einen Auftritt.

Das Schweizer Sport-Paar hält Händchen und lässt sich fotografieren. Es ist der erste öffentliche Auftritt seit sie ihre Liebe bekannt gegeben haben.


Erst vor einer Woche hatte Valon Behrami auf Instagram eine Liebesbotschaft und das erste gemeinsame Foto mit Lara Gut gepostet. Er schrieb dazu: «Wenn man seinem Herzen folgt, verliert man manchmal seinen Verstand.»

Sometimes,following your heart means losing your mind ❤️ @laragutofficial

Ein Beitrag geteilt von Valon Behrami (@valonbera) am

Zu sehen sind die beiden in Badeklamotten und eingewickelt in Handtücher. Sie sitzen unter einer Palme am Pool und strahlen über beide Ohren. Wo das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.

Junges Liebesglück

Seit dem 18. März hat die Schweiz mit dem Fussballer und der Skirennfahrerin ein neues Traumpaar. Gut machte damals mit einem Facebook-Post die Liebe öffentlich und schrieb, dass er das Schönste sei, das ihr «je passieren konnte».

Erst einen Monat zuvor wurde bekannt, dass Behramis Beziehung zu Elena Bonzanni nach zwölf Jahren gescheitert war. Gut war sechs Jahre mit dem italienischen Skifahrer Simone Eydallin zusammen – diese Liebe ging jedoch schon vor drei Jahren in die Brüche.

(hal)