Operation überstanden

10. März 2018 22:16; Akt: 10.03.2018 22:16 Print

Stefanie Giesinger schickt Videogruss aus dem Spital

Diese Woche musste sich das Model einem geplanten Eingriff unterziehen. Nun meldet Stefanie Giesinger, dass sie die Operation heil überstanden habe.

Das deutsche Model Stefanie Giesinger (21) hat seine Operation überstanden. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das deutsche Model Stefanie Giesinger (21) musste sich wegen ihrer Malrotation (Störung der Drehung des Darms) operieren lassen. Das teilte sie vor zwei Tagen in einer Videonachricht ihren Instagram-Followern mit. Um ihre besorgten Fans nicht im Ungewissen zu lassen, meldete sich Giesinger am Freitag nach der Operation mit einem Videogruss aus dem Spital, den Sie oben sehen.

Umfrage
Mussten Sie auch schon mal operiert werden?

Auf Instagram postete sie zudem ein Bild, wie sie im Spitalbett liegt und ihre Narbe auf dem Bauch entblösst. Sie schreibt darunter: «Um es kurz zu machen: Ich habe es geschafft.»

Long story short. I made it 💜

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Das Model spricht seit Jahren offen über ihre Gesundheit und über die Malrotation. Als sie vor vier Jahren Teilnehmerin in der neunten Staffel von «Germany's Next Topmodel» war, machte sie publik, dass sie an der Erbkrankheit Kartagener-Syndrom leidet; eine Folge davon kann besagte Malrotation im Verdauungsapparat sein.

(nia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto am 11.03.2018 07:57 Report Diesen Beitrag melden

    Schön und gut. Aber...

    ...wer zum Geier ist das??

    einklappen einklappen
  • Celine am 11.03.2018 09:01 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Ich finde es echt peindlich wie viele Leute Fotos aus dem Spital online stellen müssen. Dieser Schrei nach "schaut her wie arm ich doch bin" ist echt unmöglich. Verstehe das nicht. War schon öfters im Spital aber das käme mir echt nicht in den Sinn

    einklappen einklappen
  • Ein Leser am 11.03.2018 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Fragezeichen

    Die Frage ist, wer ist diese Person? Kenn ich nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike am 11.03.2018 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Alles alles Gute

    Dir super schönen Zuckerpuppe ! Werd schnell wieder gesund muaahh !

  • Keine Ahnung am 11.03.2018 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Operation

    Nächstes Mal doch bitte ein Video von der Operation! Wer ist das überhaupt?

  • stephie am 11.03.2018 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    Deutsches Model

    An alle die sie nicht kennen. Sie hat im 2014 Germanys next Topmodel gewonnen und ist ein erfolgreiches Model. Auf Social Media (Instagram) hat sie über 3 Mio Follower! Ich finde sie super und sehr natürlich :-)

  • Markus H. am 11.03.2018 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Unbekannt und bleibt es auch

    Da wird eine Unbekannte zum Star hochstilisiert!

  • Sönä am 11.03.2018 10:37 Report Diesen Beitrag melden

    Sterbenskrank

    Ich war auch im Spital wegen ner Hüft -Op. Habe sogar 2 Narben..bekomme ich jetzt auch ne Extra Seite dafür oder gilt das nur für Z- Promis?