Nach Trennungswelle

14. April 2018 14:43; Akt: 14.04.2018 14:43 Print

Diese Promi-Paare zeigen, dass die Liebe nicht tot ist

Jennifer Aniston getrennt. Channing Tatum getrennt. Gigi Hadid getrennt. Zum Glück lebt die Liebe bei anderen jungen Promi-Paaren weiter. Wir zeigen, bei welchen.

Bildstrecke im Grossformat »
Offiziell bestätigt haben Sänger (22) ihre Liebesbeziehung zwar nicht, aber auf Instagram posten beide gemeinsame Bilder und sie wurden auch schon zusammen auf Events gesichtet. Das Model sagte in einem Interview ... ... mit Metro.uk.com, dass sie sehr wählerisch sei, wenn es darum geht, sich mit einem Jungen zu verabreden. Sie würde viel Zeit brauchen, um für jemanden etwas empfinden zu können ... ... deshalb mache sie sich schon vor der Verabredung darüber Gedanken, ansonsten würde sie die Person gar nicht daten. Das könnte durchaus auf Mendes hindeuten, so gemächlich, wie die beiden die Sache angehen. Ihre Beziehung ebenfalls nicht offiziell bestätigt haben die «Riverdale»-Schauspieler (21). Sie wurden in Paris bei einem gemeinsamen Candle-Light-Dinner gesichtet und wie sie sich auf den Strassen der Stadt der Liebe ... ... küssten. Auf die Frage eines TMZ.com-Reporters, ob sie ein Paar seien, antwortete Reinhart nicht mit einem eindeutigen Ja, sondern so: «Die Antwort ist offensichtlich.» Dass die beiden ein süsses ... ... Paar abgeben würden, wissen wir ja eigentlich schon. In «Riverdale» sind ihre Figuren Betty und Jughead schliesslich auch – zeitweise – zusammen. Schauspielerin Sophie Turner (22) und Sänger Joe Jonas (28) haben Gerüchte um eine mögliche Beziehung schnell bestätigt. Im November 2016 wurden sie zum ersten Mal gemeinsame auf einem Konzert gesichtet, und schon ... ... zwei Monate postete Turner das erste Pärli-Bild auf Instagram. Sie sei noch nie so glücklich gewesen wie mit Joe, sagte sie in einem Interview mit «The Sunday Times». Auch der Sänger ... ... schwärmt nur von ihr. Darum hat er im Oktober auch um ihre Hand angehalten. Und sie sagte Ja. Das Ereignis teilte Sophie mit ihren 7,5 Millionen Instagram-Followern, indem ... ... sie dieses Foto postete. Eine weitere junge, aber scheinbar anhaltende Liebe: Schauspieler und Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger (24) und Model Abby Champion (21). Im März 2016 gaben sie ihre Beziehung auf Instagram bekannt, während sie auf auf einer Mexiko-Reise waren. Von da an ... ... postete Patrick regelmässig Bilder zu zweit. Die Beziehung könnte Zukunft haben, weil sie schon zwei Jahre hält, obwohl beide für ihre Jobs viel unterwegs sind. Immer wieder ... ... tauchen sie gemeinsam an Events auf und zeigen, wie glücklich sie miteinander sind.

Zum Thema
Fehler gesehen?

2018 ist erst dreieinhalb Monate jung und hat schon einige sehr bekannte Star-Beziehungen auf dem Gewissen. Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) etwa haben Anfang April ihre Trennung bekannt gegeben. Sie waren 13 Jahre zusammen.

Umfrage
Wie lange halten deine Beziehungen?

Mitte Februar zogen die Schauspieler Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) einen Schlussstrich unter ihre Liebe. Sie waren seit 2011 zusammen und gaben sich 2015 das Jawort. Model Gigi Hadid (22) und Musiker Zayn Malik (25) gingen Mitte März nach zwei Jahren Beziehung auseinander. Ebenso lange waren Schau Schauspielerin Ruby Rose (32) und Sängerin Jessica Origliasso (33) zusammen – sie sind seit Anfang Monat kein Paar mehr.

Diese Liebe geht nicht zu Ende

Wer nun am liebsten die Liebesflinte ins Romantikkorn werfen würde, soll doch kurz durchatmen, denn: Das Showbusiness beheimatet noch immer genug Paare – vor allem junge –, die uns weiterhin ans grosse Glück glauben lassen. Zum einen sollen der kanadische Sänger Shawn Mendes (19) und Model Hailey Baldwin (21) frisch verliebt sein. Auch bei den «Riverdale»-Stars Cole Sprouse (25) und Lili Reinhart (21) soll es mehr als nur knistern.

Schon länger am Knuspern sind Sänger Joe Jonas (28) und «Game of Thrones»-Darstellerin Sophie Turner (22), die beiden werden sogar heiraten. Und Schauspieler Patrick Schwarzenegger (24) und Model Abby Champion (21) gehen seit zwei Jahren gemeinsam durchs Hollywood-Leben.

In der Bildstrecke oben zeigen wir diese Promi-Paare, bei denen wir hoffen, dass sie noch lange (für immer?) zusammenbleiben.


Und: Erst diese Woche überraschten die zwei deutschen Musical.ly-Stars Selina Mour (18) und Keanu Ropp (16) die Fans mit der frohen Nachricht, dass sie ein Paar sind. (Video: Tamedia/Glomex)

(nia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 14.04.2018 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Jöö

    Also über Beziehungen von knapp 20 Jährige müsst ihr doch nicht berichten. Da passiert noch viel bis sie im Leben ankommen!

    einklappen einklappen
  • Koma am 14.04.2018 15:25 Report Diesen Beitrag melden

    Einige jahre später...

    Sind doch immer nur momentan aufnahmen. Fragt die gleichen leute nur einige jahre später wieder...die meisten "ehemuster" verlaufen doch ähnlich.

  • Markus K. am 15.04.2018 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    1-2 Jahre

    Und 1-2 Jahre später sind sie evtl. nicht mehr zusammen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzlig Live in der Traube am 15.04.2018 16:27 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    aber Hallo, die Liebe war noch nie Tod

  • Markus K. am 15.04.2018 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    1-2 Jahre

    Und 1-2 Jahre später sind sie evtl. nicht mehr zusammen...

  • Markus am 15.04.2018 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Welch Überraschung

    Promis sind normalsterbliche Menschen denen genau dasselbe Schicksal ereilen kann wie jedem anderem auch.

  • Mardith am 14.04.2018 23:18 Report Diesen Beitrag melden

    No Comment

    In meine Jugendzeit habe keine Freund gehabt. Ich bin streng Katholisch und mein Traum Mann damals eines Tage mit einem Ausländer aus Amerika oder Deutschland zum Heiraten. Meine erste Mann ist Schweizer, bin Jungfrau als ich mein Mann geheiratet habe. Erste Liebe bleibt nicht Ewigkeit aber hat für mich gute Erfahrung gegeben. Ich meine wenn man bei erste Ehe nicht klappte beim zweiten Ehe es muss klappten. Was man damals mit erste Ehemann falsch gemacht sollte man diesen Feller nicht nochmals Hollen. Ich bin mit meinem verstorbenen Ehemann 15 Jahre verheiratet gewesen.

  • Selina B. am 14.04.2018 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Die einten könnens, die anderen lernens nie...

    Bin erst 16, aber schon ein Jahr mit meinem 1. Freund zusammen, beide immernoch glücklich und verliebt, beide in die Zukunft Blickend. Das haben wir ja wohl besser hinbekommen als die meisten Promis ;)

    • Samanta am 14.04.2018 23:06 Report Diesen Beitrag melden

      Menschen, Beziehungen, Ziele ändern sich

      Der Weg ist noch sehr lange, und eine Beziehung bleibt nicht immer gleich. Spreche aus 12 jähriger Ehe-Erfahrung. Aber ich wünsche euch noch einen schönen gemeinsamen Weg für die Zukunft.

    einklappen einklappen