Wettbewerb

02. Juli 2018 00:00; Akt: 12.07.2018 13:28 Print

Gewinne ein Wellness-Wochenende in Zermatt

Wer sich mit dem Lifestyle-Trend Yoga auskennt und unsere Frage beantworten kann, hat die Chance auf ein Wellness-Wochenende in Zermatt.

storybild
Fehler gesehen?

Yoga ist der grosse Lifestyle-Trend. Vom klassischen Hatha-Yoga über morgendliche Dachterrassen-Sessions bis hin zu lauten Heavy-Metal-Stunden ist alles dabei. Doch was die wenigsten wissen: Akrobatische Übungen und beeindruckende Verrenkungen sind nur ein kleiner Teil einer faszinierenden Welt voller Lebensfreude, Inspiration und Fokus.

Der 3000 Jahre alte indische Lebensstil fängt weder auf einer Turnmatte noch bei den perfekt sitzenden Yoga-Pants an. Er beginnt mit einem respektvollen Umgang sich selbst und der Umwelt gegenüber. Ganz viel Leichtigkeit und Freude gehören ebenfalls dazu. Und weiter geht es in der Küche: Lange bevor es Hund, Krieger oder Sonnengruss gab, wussten die alten Yogis ganz genau, was in einem glücklichen, ausgeglichenen Leben auf den Teller kommt.

Focus on Life!

Mit wenig Zucker, dafür mit vielen Vitaminen versorgt dich Focuswater mit Leichtigkeit und Power für einen Alltag voller Lebensfreude. Mit 10 Rappen pro verkaufter Flasche der Special Edition unterstützt du zudem Pink Ribbon im Kampf gegen Brustkrebs.

Wettbewerb

Auch Wellness und Erholung gehören zum Yoga-Lifestyle. Deshalb verlost Focuswater ein Wochenende für zwei Personen im 4-Sterne-Superior-Hotel Zermatt Focus. Und für alle, die durstig geworden sind, gibt es 20 Focuswater-Starterkits im Wert von je 120 Franken zu gewinnen.

#drinkpink | #focusonlife

Teile deine Fokus-Momente und inspiriere die Community!

Folge Focuswater auf Instagram und Facebook.

Teilnahmeschluss: 15. Juli 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.