Wettbewerb

05. Oktober 2017 00:00; Akt: 05.10.2017 09:29 Print

Triff die Stars von «Fack Ju Göhte 3»

Du wolltest schon immer einmal Elyas M'Barek live sehen? Jetzt bekommst du die Chance dazu! Die Schauspieler von «Fack Ju Göhte 3» sind am 24. Oktober an der 20-Minuten-Vorpremiere in Zürich dabei. Hol dir jetzt deine Premieren-Tickets.

Fehler gesehen?

An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äussert. Kann Herr Müller auch Motivation?

Wenn du ein Fan von Elyas M'Barek und «Fack Ju Göhte 3» bist, braucht es wohl keine zusätzlich motivierenden Worte um dich zur Teilnahme an diesem Wettbewerb zu bewegen. Da wir aber gerne alles raushauen, was wir haben, hier noch Folgendes: Die Tickets, die du hier gewinnen kannst, sind nicht einfach Kino-Tickets mit Popcorn und Süssgetränk. Nein, das sind Premieren-Tickets mit Anwesenheit von Elyas M'Barek, Jella Haase, Max von der Groeben, Gizem Emre, Katja Riemann, Sandra Hüller und Regisseur Bora Dagtekin!

Wettbewerb
Kino-Premiere und Elyas M'Barek an ein und demselben Abend – das heisst zittrige Knie und Herzklopfen. Hol dir jetzt deine 20-Minuten-Vorpremieren-Tickets!

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahemschluss: 15. Oktober 2017