Wettbewerb

10. Mai 2018 00:00; Akt: 11.05.2018 11:03 Print

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Am 31. Mai kommt «Letztendlich sind wir dem Universum egal» in die Deutschschweizer Kinos. Gewinne Tickets für die exklusive 20-Minuten-Vorpremiere und erlebe eine unfassbar schöne Liebesgeschichte mit einem Hindernis, das fast nicht überwindbar ist.

storybild
Fehler gesehen?

Wie wäre es, wenn du jeden Tag in einem anderen Körper aufwachst? «A» ist eine Seele auf Wanderschaft und lebt jeden Tag für eine andere Person. Die Körper können dabei männlich oder weiblich sein, aber sie sind immer gleich alt und im selben Umfeld.

Rhiannon kämpft eigentlich mit den üblichen Problemen einer 16-Jährigen – bis sie «A» im Körper ihres Freundes kennenlernt. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt und sie verliebt sich in jemanden, den sie jeden Tag aufs Neue suchen muss. Die beiden versuchen mit aller Kraft, sich nicht zu verlieren. Aber je stärker die Verbindung wird, desto mehr wird Rhiannon klar, dass ihr eine unfassbar schwere Entscheidung bevorsteht.


Gewinne Tickets
Mach mit und gewinne jetzt zwei Tickets für die 20-Minuten-Vorpremiere am 28. Mai 2018. Popcorn und Getränke legen wir für das perfekte Kinoerlebnis obendrauf.


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 21. Mai 2018




© Ascot Elite Entertainment