Wettbewerb

07. Mai 2018 00:00; Akt: 07.05.2018 08:25 Print

Jetzt Festivaltickets gewinnen!

Erzähl uns deine Festivalgeschichte und gewinne zwei Tickets für ein Openair deiner Wahl. Die Gewinnergeschichten werden von Schweizer Musikern interpretiert und publiziert.

storybild
Fehler gesehen?

Deine Geschichte für ein Festivalticket

Sonne, Musik und gute Laune – darauf freut sich jeder Openair-Fan. So schön das auch klingt, jedes Jahr sind die Tickets für die beliebtesten Festivals sofort ausverkauft. Wer kein Vermögen ausgeben will, muss dann wohl oder übel zu Hause bleiben – oder die Chance nutzen und seine Festivalgeschichte zum Besten geben.

Bist du bereit für den Festivalsommer? M-Budget sucht die witzigste, peinlichste und originellste Story! Mach mit und mit etwas Glück gewinnst du zwei Tickets für ein Festival deiner Wahl – damit du auch nächstes Jahr etwas zu erzählen hast.

Die Gewinnergeschichten werden von Schweizer Musikern interpretiert und publiziert.


Jetzt teilnehmen


Letzter Teilnahmeschluss: 25. Mai 2018.

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Mehr Infos: M-budget.ch