Wettbewerb

17. Mai 2018 00:01; Akt: 16.05.2018 17:10 Print

Gewinne ein perfektes Date im Wert von CHF 10'000

Es gibt die perfekte Begleitung: die A-Klasse. Mach mit und gewinne eines von sechs perfekten Dates mit der neuen A-Klasse von Mercedes-Benz im Wert von bis zu 10'000 Franken.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Wenn du jemanden suchst, der dir jeden Wunsch von den Lippen abliest, dann ist die Mercedes-Benz A-Klasse genau das Richtige für dich. Mach mit und gewinne jetzt ein perfektes Date.

Ich will ein perfektes Date!

Du musst nur ein paar Fragen zu dir und deinen Vorlieben beantworten und mit etwas Glück gewinnst du eines von sechs unvergesslichen Dates. Wie dein perfektes Date genau sein soll, bestimmst du mit deinen Antworten.

So könnte ein perfektes Date mit der neuen A-Klasse aussehen: Du startest deinen Tag mit einem Helikopterflug zum Brunch, treibst Sport, Yoga oder Tennis mit deinem Lieblings-Profi-Sportler, und lässt dich später bei einer Massage oder beim Coiffeur verwöhnen.

Am Nachmittag besuchst du einen Kochkurs bei einem Spitzenkoch oder gehst mit deiner Lieblingsbloggerin shoppen. Den Abend läutest du mit einem Apéro ein und lässt ihn anschliessend bei einem lauschigen Privatkonzert mit deinen besten Freunden ausklingen.

Nicht dein Ding? Dann beantworte unsere Fragen und lass uns herausfinden, wie dein perfektes Date aussieht:

Ich will mein ganz persönliches Date!

Mit ein bisschen Glück wirst du eine unvergessliche Zeit verbringen. Die A-Klasse ist so individuell wie du. Lerne sie näher kennen. Nimm jetzt am Wettbewerb teil und gewinne eines von sechs genau auf dich zugeschnittenen perfekten Dates im Wert von bis zu 10'000 Franken.

Die A-Klasse freut sich auf eine unvergessliche und einzigartige Zeit mit dir.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.