Olympia-Check

14. Februar 2018 18:03; Akt: 15.02.2018 11:25 Print

«Lara Gut würde ich gerne treffen»

Die Schweizer Eishockeyspieler müssen vor dem ersten Vorrundenmatch gegen Kanada (Donnerstag, 13.10 Uhr Schweizer Zeit) durch den Olympia-Check.

«Ich habe immer genug Zahnpasta dabei»: Eric Blum und seine Checkliste für Pyeongchang. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • simi am 14.02.2018 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehr schön

    ich würde mit wendy sehr gerne mal etwas unternehmen.

  • Céline am 14.02.2018 19:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Olympiade

    Warum sagt den Athleten niemand, dass Olympiade der vierjährige Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen ist?

    einklappen einklappen
  • stone3 am 14.02.2018 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmm

    Lara Gut würd ich schon gern treffen... man stelle sich vor, dies sage ein Biathlet?!?!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • manfred am 15.02.2018 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    oh ja

    ich würde gerne den rüfenacht daten!

  • Marc am 15.02.2018 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frida Hansdotter

    Ich würde mich am liebsten in die Frida Hansdotter verknallen. Leider hat sie schon einen Freund. hehe

    • Olivia am 15.02.2018 12:46 Report Diesen Beitrag melden

      alternative

      kannst ja ihren brudi daten, was meinst du?

    einklappen einklappen
  • Tarzoon am 15.02.2018 10:47 Report Diesen Beitrag melden

    @Kurz nachgedacht

    Wie wär's mit nem Dreier!?

  • Gara Lut am 15.02.2018 01:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HCAP

    Dann muss das Blümlein aber nach Ambri kommen

  • Monica am 15.02.2018 00:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seid ehrlich

    Also kommt hier. Wer behauptet, Gisin sei hübscher als Lara Gut, hat einen an der Klatsche. Sympathie ist das eine, aber Lara ist attraktiv. Ob Euch das nun passt oder nicht. Und dass Frauen sie nicht mögen, ist logisch.

    • Mann mit Auge und Hirn am 15.02.2018 00:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Monica

      Lara hat mit Schönheit nicht viel zu tun. Ein Alltags Gesicht und zu grosser Mund. Einbildung ist die schlechteste Ausbildung.

    • Grüsel am 15.02.2018 06:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mann mit Auge und Hirn

      Der Mund kann nicht gross genug sein.Du weisst schon warum:)

    • Mauro am 15.02.2018 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Lara Gut attraktiv? Sicher nicht

      Lara Gut attraktiv? Du hast selber eine sn der Waffel. Da gibt es mindestens 30 scjönere WC Fahrerinnen unf sympsthisch. Auch da gibt es viele sympathischere. Ihre Art ist nicht meins, aber Geschmäcker sind verschieden. Die Italienerinnen ausser die doofe Goggia, Norwegerinnen und und. Aus Schweden gibt es auch ein paar Frauen. Frida Hansdotter....

    • Vollpfosten am 15.02.2018 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mann mit Auge und Hirn

      Nun ja, mit einem Auge sieht man auch nicht mehr so gut ;-)

    einklappen einklappen