«Die Bachelorette»

25. April 2018 07:42; Akt: 25.04.2018 07:42 Print

Weiss David nicht, wie Adela heisst?

In Folge zwei von «Die Bachelorette» ist uns etwas aufgefallen: Kandidat David nennt Adela nie beim Namen. Hat er ihn etwa vergessen?

Er spricht von «der Bachelorette» oder von «ihr» – doch nie von Adela: Das sind die besten Momente von David (30) aus der zweiten Episode von «Die Bachelorette». (Video: 3+/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die zweite Nacht der Rosen ist überstanden, 16 Kandidaten kämpfen weiterhin um, um, um ... ach, wie war noch mal ihr Name? Das fragt sich jetzt vielleicht auch Kandidat David (30). Wir sind uns nämlich nicht sicher, ob er sich den Namen der Bachelorette wirklich merken kann.

Umfrage
Kannst du dir gut Namen merken?

In der vergangenen Folge ist aufgefallen, dass er die 25-jährige Baslerin nie «Adela» nennt, sondern immer nur «die Bachelorette» oder «sie». Gegenüber 20 Minuten erklärt David seine Wortwahl trocken und immer noch, ohne Adelas Namen zu benutzen: «Ich nenne sie Bachelorette, weil sie die Bachelorette ist.»

«Hey Bachelorette, wie geht es?»

Adela findet es nicht schlimm, dass David sie nicht bei ihrem Namen nennt: «Ich habe gar kein Problem damit.» Sie nenne die Kandidaten schliesslich auch «ihre Männer». Adela fühlt sich keineswegs auf den Begriff reduziert und konnotiert diesen auch nicht mit etwas Negativem.

Die witzige Namensunsicherheit zeige sich in den Situationen, in denen sie nicht anwesend sei, wohl mehr, führt die Bachelorette aus: «Wenn sie mit mir im Gespräch waren, haben sie immer meinen Namen gesagt – und nicht ‹Hey Bachelorette, wie geht es?› oder so.»

Wir haben Davids Namenaussetzer gesammelt. Zu sehen sind sie im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anna Espinosa am 25.04.2018 08:23 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das?

    Geil fand ich ja den Informatiker mit dem Teppich auf dem Kopf der freiwillig nach Hause ging weil ein anderer Kandidat rausflog. Schadensbegrenzung? Weiterer Urlaub geplant?

    einklappen einklappen
  • Arnold Einstein am 25.04.2018 08:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liegestützen

    Die Liegestütz Challange der Testosteron Junkies war witzig. Ca. 10 Stück, dann war fertig...

    einklappen einklappen
  • Alessandro am 25.04.2018 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisches Balzverhalten...

    Wie ein Rudel Paviane auf dem Balzfelsen. Ein Pavian kennt ja den Namen des angebalzten Weibchen ja auch nicht. Fehlt nur noch der leuchtenderer Hinterteil um die Paarungsbereitschaft anzuzeigen.,.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Paternoster am 25.04.2018 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    vermutlich hat er Angst Sie mit Adele der Sängerin zu verwechseln

  • ErklärungFürAlle am 25.04.2018 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    Niemand versteht's

    Alle regen sich auf......und keiner scheint zu verstehen, dass das genau die Strategie von 3+ ist. Die Macher der Bachelorette und des Bachelors achten genau darauf, dass sie ihre Schützlinge auch mal in die Pfanne hauen mit gewissen unveröffentlichten privaten Infos, die dann an die Medien weiter gegeben werden. Das sorgt für Publizität und führt zu weiteren Aufregern - das ist das Ziel, denn dann schalten noch mehr Zuschauer den TV an und wollen das schlimme Format auch mal sehen. So steigert man die Quote. So läufts.

  • Leon am 25.04.2018 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    spielt keine Rolle

    Der Name ist auch egal, diese Art Frauen ist sowas von austauschbar. Wie aber auch die Männer-Protagonisten dieser Trash-Sendung :) Völlig belanglos & uninteressant, 08/15-Mitläufer.

  • Bedenklich am 25.04.2018 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Mal ehrlich ...

    ... braucht die Welt solch ein Hühnergehabe von Kupelei Quatsch, wo die Muskel- und Brüstemasse grösser ist als die Hirnmasse?

  • Markus am 25.04.2018 13:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das ist ja nicht zum Aushalten

    habe vor dem Fussball mal reingeschaut. Echt jetzt? Das schöne Bett verwüsten weil sie wie kleine Kinder um das Zimmer streiten? Ich hätte keine einzige Liegestütze für das Zimmer gemacht, das ist Machogehabe. Und dann die Frau, omg, die inneren Werte zählen aber die 2 äusseren werden zur Schau getragen. Und natürlich die Männer oben ohne, sie müssen ja ihre Mukkis zeigen - worauf steht die Frau - INNERE Werte? Da schau ich nächstes Mal lieber wieder Werbung vor dem Spiel