Fans fragen die Bachelorette

30. April 2018 08:10; Akt: 30.04.2018 08:10 Print

Wäre Adela auch mit einem Bauern glücklich?

Die Zuschauer von «Die Bachelorette» haben viele Fragen an Rosenkavalierin Adela Smajic. Hier beantwortet sie einige davon.

Die Zuschauer von «Die Bachelorette» nimmt so einiges wunder: Adela (25) beantwortet die Fragen ihrer Fans. (Video: 3+/Facebook)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf die Fan-Frage, ob sie auch einen Mann nehmen würde, der auf dem Bauernhof lebt, reagiert Adela Smajic (25) ganz entspannt: Dem Landleben wäre die Bachelorette nicht abgeneigt – «insofern der Mann ein gutes Herz hat».

Umfrage
Findest du Adela sympathisch?

Auch sonst sind die «Bachelorette»-Zuschauer sehr neugierig. Woher Adela stammt und was ihr erster Eindruck von den Kandidaten war, verrät sie oben im Video.

Mehr Videos zu «Die Bachelorette» findest du auf der offiziellen Facebook-Seite der Sendung.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stufi am 30.04.2018 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungeschminkt!

    Es gibt tausende hübschere Frauen als sie!

    einklappen einklappen
  • E. Kreis am 30.04.2018 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    Das will sie...

    Bei allem nicht vorhandenen Respekt: Das ist keine Frau, sondern noch ein kleines Mädchen und mehr nicht. Will Moderatorin werden oder Schauspielerin. Mit TeleBasel im Rücken, kommt sie sowieso nicht weiter, der schrechtlichste Sender den wir haben. Gebt Ihr einen Promi an die Seite und sie kann strahlen. Aber noch einfacher: einen Fussballer zur Seite stellen, am besten von GC.

    einklappen einklappen
  • LukasReal am 30.04.2018 08:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schauspielerin

    Danach kann sie sich vorstellen, dass sie was mit Schauspielern macht? Eh Bachelorette ist bestimmt die beste Übung dafür!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • JJ3 am 01.05.2018 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Teenager

    Ist diese Frau in der Pubertät stehen geblieben?Die trällert und kichert rum wie meine 12 jährige Nichte.

  • Anonymouse am 30.04.2018 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was man nicht alles vorlügt..

    Um gut rüberzukommen. Die passt etwa so gut auf den Bauernhof wie ein Weihnachtsbaum in die Sahara. Kaum wäre der erste Nagel abgebrochen würde sie doch schreiend davon rennen..

  • Kein Fan am 30.04.2018 20:03 Report Diesen Beitrag melden

    armes Mädel

    Ich hätte nicht mal Mühe mit dem Aussehen sondern mehr, mit dem wie sie spricht! Irgendwie kommt die mir stoned vor, beim reden. Und wortgewandt ist sie nicht wirklich die arme.

  • Stefan Roth am 30.04.2018 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wau....

    "Sie will nicht immer in diese Schublade gesteckt werden" hat aber ca. 3 Sachen operieren lassen und macht bei Bachelorette mit. Naja, dass wird schwierig :-)

  • die Ritterin am 30.04.2018 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bauer

    Mir sind die Bachelors und etten normalerweise zu nervig (habe die Sendung noch nie geschaut), aber wenn Adela einen Bauern zum Manne nehmen würde, kann sie so daneben nicht sein. Bauern sind die besten Männer...

    • Der Hengst am 01.05.2018 11:39 Report Diesen Beitrag melden

      @ die Ritterin

      Gleich und gleich gesellt sich eben gerne:-)

    einklappen einklappen