636 Episoden Kult

01. Mai 2018 09:19; Akt: 01.05.2018 09:19 Print

«The Simpsons» knacken über 40-jährigen Rekord

Seit Sonntag ist «The Simpsons» Spitzenreiter in der Sparte «30 Minuten dauernde, geskriptete Primetime-Show». Das ist längst nicht der einzige Rekord, den die Kultserie hält.

Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson sind mehrfache Weltrekordhalter. (Video: 20 Minuten/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Schaust du «The Simpsons»?

(shy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heftiger am 01.05.2018 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Staffeln 1 bis 10

    Waren die besten.

    einklappen einklappen
  • Simpsons Xpert am 01.05.2018 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Keine potentielle Klassiker mehr

    Früher gab es Folgen wie Homer und New York, Der mysteriöse Bierbaron, Kampf um Bobo, Der Lebensretter (Bart spendet Blut), Wer erschoss Mister Burns? etc. Leider gehört dies längst der Vergangenheit an und heute sind es nur noch Wischi-Waschi-Folgen.

  • Ho Mer am 01.05.2018 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Leider

    ist es längst nicht mehr der selbe Humor wie in den ersten Staffeln. Und die Geschichten werden nur noch dünner. Bis Ende Neunziger Jahren waren die Folgen hammergut. Alles was danach kam: Na ja...

Die neusten Leser-Kommentare

  • abesimpsons am 02.05.2018 09:26 Report Diesen Beitrag melden

    weisheit des tages

    Ich habe drei kinder und kein geld, wieso kann ich nicht keine kinder haben und drei geld?

  • Greedo am 02.05.2018 07:19 Report Diesen Beitrag melden

    Eat my shorts

    Ich persönlich kann den SIMPSONS nichts mehr abgewinnen - aber ich verstehe jeden der das cool findet und gerne schaut. Weiterhin viel Spass.

  • toralora am 02.05.2018 06:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schlecht übersetzt

    der Rekord muss aber noch "amerikanische" beihalten liebe 20 mins. Sonst hätten ein paar Animes die Nase vorn weil die in Japan auch zur Primetime laufen und mehr als 1000 vorweisen.

  • Bartman am 01.05.2018 17:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer das gemotze

    Und genau die gleichen leute würden wieder rumheulen wenn es nach der 10. Staffel fertig wäre. Jede Serie verädert sich im Laufe der Zeit. Genisst doch einfach das es weiter geht. Simpsons Forever

    • bartoleus am 01.05.2018 22:44 Report Diesen Beitrag melden

      @Bartman

      Also ich wäre froh wenn die Simpsons mal in den Ruhestand gehen würden, denn mittlerweile haben sie einfach ihren Humor verloren... Und die deutschen Synchronsprecher werden auch immer wie mieserabler....

    einklappen einklappen
  • And1 am 01.05.2018 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Homer mehr

    Ich schaue die Simpsons nur noch wenn die alten Staffeln laufen. Der Humor der neuen gefällt mir überhaupt nicht. Und wie es es aussieht, bin ich nicht der einzige.