Böser Ex-Bachelor

08. Mai 2018 11:31; Akt: 08.05.2018 11:31 Print

Janosch haut die Bachelorette-Männer um

Aua, das tat schon beim Zuschauen weh! Ex-Bachelor Janosch Nietlispach besuchte die Kandidaten der aktuellen «Bachelorette»-Staffel. Dabei teilte er ganz schön aus.

Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (29) testet die Belastbarkeit der «Bachelorette»-Kandidaten von 2018. (Video: Tamedia/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Verfolgst du «Die Bachelorette»?

Du hast die gestrige Folge verpasst und willst wissen, was passiert ist? Hier erfährst du es:
«Bachelorette»-Update: «Ich bin es gewohnt, auch Scheisse zu fressen»

(bla)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tom S. am 08.05.2018 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Würstchen  

    Janosch war, ist und bleibt ein Witz...

  • Ul-as am 08.05.2018 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewalttätig

    Janosch hat definitiv Psychische Probleme

  • Spongi am 08.05.2018 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schlimm

    Volksverblödung auf höchstem niveau...

Die neusten Leser-Kommentare

  • k.christen am 08.05.2018 19:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    blödsinn

    nur geldverschwendung und gar nicht möglich. eine echte liebe finden sie nicht... txpisch jedes jahr machen das tv-paar schluss....

  • Nationless am 08.05.2018 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nachgestellt

    Ich glaub das ist alles nachgestellt. Würde Janosch wirklich einem selbst mit angezogenem Bauch reinhauen würde jeder bös einsacken und Pool fallen und gar Probleme bekommen.

  • Jörg Frei am 08.05.2018 18:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    das tat nei den zuschauern weh he? jeder weiss ist gefakt

  • Zeitlos am 08.05.2018 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No

    Wenn Sie mich fragen, wird das Ganze immer blöder. Vom Kindergarten zum Mega- Machotum . Wo ist die einfache Bacholorette die einfach nur Liebe sucht mit ganz normalen Jungs?

  • Flørigni am 08.05.2018 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fies

    Er hat bei allen schön gegen den Bach gehauen und beim letzten gegen den Solarplexus gekickt... Dageken kann man nix machen. Wenigstens war der Kick schlecht, sonst wäre wohl jemand abgesoffen.