Netz lacht über GNTM-Finale

25. Mai 2018 11:14; Akt: 25.05.2018 11:14 Print

«Muss Tom Kaulitz nicht schon im Bett sein?»

Heidi Klums neuer Freund Tom Kaulitz stahl im GNTM-Finale allen die Show und wurde zum Lästerthema Nummer eins im Netz. Wir zeigen die besten Reaktionen.

Heidi Klum brachte Unterstützung mit: Ihr Freund Tom Kaulitz sass im Publikum beim GNTM-Finale 2018. Video: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine aufwendige Zauber-Show, ein pompöser Victoria's-Secret-Durchgang und Superstars wie Rita Ora oder Shawn Mendes, die sich die Klinke in die Hand gaben – für das gestrige Live-Finale von «Germany's Next Topmodel» liessen sich die Macher nicht lumpen. Klotzen statt nur kleckern, lautete die Devise.

Umfrage
Sind Sie zufrieden mit der GNTM-Siegerin?

Doch am Ende interessierte trotzdem nur einer: Tom Kaulitz (28). Der neue Freund von Heidi Klum (44) sass im Publikum und stahl den Stars, der Siegerin und sogar der GNTM-Chefin die Show.

Tom mit Klum-Mami

Schon im Vorfeld wurde wild spekuliert, ob der Tokio-Hotel-Gitarrist kommen würde. Das Geheimnis wurde bereits in den ersten Sendeminuten gelüftet, als die Kamera erstmals zu Kaulitz im Publikum schwenkte. Die Show wurde zur Familienangelegenheit: Neben Tom sassen Klums Mama und Zwillingsbruder Bill. Und die prominenten Zaungäste mauserten sich rasch zum Lästerthema Nummer eins auf Twitter.

Warum Prosieben die Kaulitz-Brüder schon so früh zeigte? Weil der Jugendschutz zu späte TV-Auftritte verbietet, wie dieser Twitter-User mutmasst.



Auffallend oft schwenkte die Kamera im Laufe der Show zur Klum-Sippe rüber – eine Tatsache, die für Gesprächsstoff sorgte.



Man hätte ein wunderbares Trinkspiel daraus machen können:


Im Fokus stand aber ein anderes Thema auf Twitter: der Altersunterschied der beiden Turteltauben.



Es fehlte nur noch, dass Heidi ins Publikum geht und ihren Freund endlich zu Wort kommen lässt.


Diese Userin weist auf eine wichtige Tatsache hin: Jemand wurde glatt vergessen. Und der sass immerhin in der vordersten Reihe – vor den Kaulitz-Brüdern.


Es gab übrigens auch noch eine Staffel-Siegerin: die 18-jährige Toni.
Das GNTM-Finale 2018

Aber wir sind uns einig: Der wahre Sieger ist ein anderer.


Mehr zu Tom Kaulitz bei GNTM sehen Sie im Video oben.

Der Video-Beitrag entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gsby am 25.05.2018 13:33 Report Diesen Beitrag melden

    Unsympathisch

    Eigentlich ist es egal ob eine ältere Frau mit einem Jüngling sich vergnügt, ältere Männer machen das selbe mit Mädels... Heidi ist einfach nur unsympathisch. Sie hat den Bezug zur Realität verloren.

    einklappen einklappen
  • Pascal am 25.05.2018 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Überraschung

    Geschicktes Marketing das Frau Klum und Herr Kaulitz hier betreiben. Die Liebe mag echt sein. Aber logisch versuchen beide mit dieser 'Liebe' mehr Publicity zu erhalten. Es ist ja auch ein uuuunglaublicher Zufall, dass Tokio Hotel nun auch noch eine neue Platte auf den Markt bringt und darüber in der Sendung danach berichtet wird. Win-Win würd ich sagen. Auch wenn es mir komplett Wurst ist

  • Hitsch Doe am 25.05.2018 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Neider

    Meine Güte wenn er 44 und sie 28 wäre, wärs für alle das normalste der Welt. Wenn die beiden damit glücklich sind, warum nicht? Aber die Neider haben damit natürlich wieder ein Problem.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eri am 25.05.2018 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    ...da haben sich zwei Kindsköpfe gefunden. Kann mir den Tom gut als Vater von Heidis Rasselbande vorstellen. Aber ehrlich gesagt, sie passen gut zusammen. Wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt.

  • Nuclear U. am 25.05.2018 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Tokio Flash-Hell

    Vielleicht ist Heidi diejenige für ihn, die seine Mutter nie sein konnte?

  • Roman am 25.05.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Hihi

    Auch bei Heidi, wird Ihr neuer, junger Lover nicht ewig halten..

  • Petwr Pan am 25.05.2018 19:37 Report Diesen Beitrag melden

    Verjüngung Crew

    Wäre schön, wenn man auch die Leitung durch jemand, der halb so alt ist, austauschen würde

  • Vanillegipfeli am 25.05.2018 19:29 Report Diesen Beitrag melden

    Tzzz

    Was soll dass... man könnte meinen ihr kennt die beiden persönlich. Lasst ihnen doch den spass!