Liebe Bachelorette ...

18. Juni 2018 05:47; Akt: 18.06.2018 07:49 Print

Dieses irre Staffel-Finale wünschen wir uns

Heute Abend klären Adela und Cem endlich ihren Beziehungsstatus. Wir hätten da ein paar Inputs für ein spannendes und überraschendes «Bachelorette»-Ende.

Ein überraschendes Paar und eine Fitness-Bromance: Unsere Vorschläge für ein spannendes Bachelor-Staffelfinale. (Video: Wibbitz/kfi)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Neun Folgen lang haben 22 Single-Männer um die Bachelorette gebalzt und sich gehörig zum Affen gemacht. Heute Abend kommt nun die Abrechnung in einer Zusatzfolge. Und die wird traditionsgemäss etwa so ausfallen:

Umfrage
Was sagen Sie zum neuen «Bachelorette»-Traumpaar?

Die lautesten und kultigsten Kandidaten der Staffel dürfen bei Tätschmeister Rafael Beutl (32) Platz nehmen, um sich vor laufenden Kameras noch einmal zünftig Saures zu geben. Gegen Ende der Sendung werden Adela (25) und ihr Auserwählter Cem (24) dann endlich das Wort ergreifen und ihren bislang streng geheim gehaltenen Beziehungsstatus klären. Um uns dann (selbstverständlich nach einer langen Werbepause) wie die meisten ihrer Vorgänger wohl mitzuteilen, dass das mit den Gefühlen doch noch nicht so klar ist. Und man sich erst mal Zeit fürs Kennenlernen nehmen will.

So weit, so erwartungsgemäss. Wir finden, es wäre Zeit für ein paar Überraschungen – und haben deshalb ein wenig Orakel gespielt.

Sehen Sie unseren (natürlich nicht ganz ernst gemeinten) «Bachelorette»-Ausgang im Video oben.

Einen Teaser auf die Sendung liefert auch der offizielle Bachelorette-Insta-Account:

(kfi)