So datet die Bachelorette

04. Juni 2018 05:46; Akt: 04.06.2018 09:17 Print

«Wenn er ständig am Handy hängt, gehe ich»

von Katrin Ofner - In der achten Folge stehen heute für die Bachelorette die Dream Dates an. Wir haben bei Adela nachgefragt, was für sie bei einem Rendezvous absolut nicht geht.

Bachelorette Adela stehen die Dream Dates bevor. Wir haben sie gefragt, wie sie in bestimmten Situationen reagieren würde. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vier Kandidaten, vier Dream Dates und nur noch zwei Rosen: Im Halbfinale von «Die Bachelorette» fahren die Gefühle von Adela Smajic Achterbahn. Bevor die gebürtige Baslerin nämlich ihre zwei Rosen und damit die Tickets fürs Finale verteilt, lädt sie die verbliebenen vier Männer nochmals zu viel Action und noch mehr Romantik ein.

Umfrage
Was wäre für Sie das Schlimmste, was ihr Date machen könnte?

Mit Cem (24) schippert die 25-Jährige etwa auf einer Luxusjacht ins Meer hinaus und taucht mit ihm sogar ab. In die Tiefe geht es auch mit Safak (32) und David (30) beim Ziplining im thailändischen Dschungel. Davide (20) kommt in den Genuss einer kuscheligen Flussfahrt auf einem Bambusfloss. Und daran anschliessend der romantische Teil: Adela geht mit allen vier Kandidaten ordentlich auf Tuch- und Hautfühlung.

Mit Dates, wie sie im Alltag so stattfinden, haben diese arrangierten Rendevous natürlich herzlich wenig gemein. Deshalb wollten wir wissen: Wie tickt Adela beim Daten in der echten Welt? Wie reagiert sie, wenn er von ihrem Teller isst? Oder ständig am Handy hängt?

Wir haben der Baslerin vier gängige Date-Fallen gestellt. Ihre Reaktion sehen Sie oben im Video.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jamaika Jamal am 04.06.2018 06:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interne Umfrage

    Diese Sendung und auch die Bachelorette erhält einfach viel mehr Medien Präsenz als sie verdienen. Wer sieht das auch so?

    einklappen einklappen
  • Roboter mit Senf am 04.06.2018 06:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nix essen... knutschen!

    Nachdem die Adela wirklich jeden dieser Kandidaten geküsst hat ist sie so uninteressant geworden. Womöglich hat sie auch noch mit der ganzen Filmcrew rumgemacht! Also egal was sie sagt wenn jemand ihre Pommes stibitzt denn Zeit zum essen hat sie eh nicht da sie sich eher aufs knutschen konzentriert.

    einklappen einklappen
  • Liberty am 04.06.2018 06:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No- Go

    Bei mir sind alle Punkte in der Umfrage ein absolutes No- Go. Bin ich die einzige, die das so sieht?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • PS;L am 05.06.2018 15:10 Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss was nicht geht

    Was gar nicht geht ist Adele...

  • Muchcresy am 05.06.2018 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jo mega toll

    wenn er in jedem Satz mega toll sagt..bin ich weg

  • Dickus Bigus am 05.06.2018 06:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Planet der Affen

    Wenn ich Affen sehen will, dann gehe ich in den Zoo.

  • Lilly Wolf am 04.06.2018 18:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adela und die Männer

    Dieser Sendung ist nicht Rede wert, weder zu anschauen! Wo ich jung wahr, sind Junge Männer mir nachgelaufen und nicht umgekehrt!sich zum Schau stellen , in der Kürze Zeit sich entscheiden welche Mann ist richtige für mich???? Für kein Geld auf Erde würde ich mich nicht plamieren !bis jetzt, die schlechteste Darstellung !

  • Neumann am 04.06.2018 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch

    Dürfte ich sie dann auch mal äh daten? Ich beachte auch nur die inneren Werte, versprochen!