Bohlen ist Fan von DSDS-Michel

22. April 2018 12:47; Akt: 22.04.2018 12:47 Print

«Das hast du geil gesungen»

Michel Truog hat es bei «Deutschland sucht den Superstar» eine Runde weiter geschafft. Nun steht er im Halbfinale – und Chefjuror Dieter Bohlen ist bereits ein grosser Fan von ihm.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der zweiten Live-Show von «Deutschland sucht den Superstar» standen die verbliebenen acht Kandidaten unter dem Motto «Lieblingssongs» auf der Bühne. Nicht alle konnten mit ihrem Lieblingslied überzeugen – Mario Turtak (25) und Giulio Arancino (25) sind ausgeschieden.

Umfrage
Glauben Sie, Michel Truog gewinnt DSDS?

Michel Truog aus Neftenbach ZH hat es jedoch eine Runde weiter geschafft und steht somit im Halbfinale. Der 26-Jährige sang mit «Ich will nur» von Philipp Poisel das erste Mal einen Deutschen Song und überzeugte nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury.

Michel hat sich gesteigert

Allen voran Dieter Bohlen: Michels Stimme würde durch den Deutschen Songtext sehr gut rüberkommen, urteilt der 64-jährige Chefjuror. «Das hast du geil gesungen, da kam was rüber! Du hast die Leute voll berührt!», fügt er hinzu.

Bohlen legt noch ein Kompliment oben drauf: «Das war Lichtjahre besser als beim letzten Mal.» Seine Jurykolleginnen Carolin Niemczyk (27) und Ella Endlich (33) wünschen sich von Maurerlehrling Michel hingegen, dass er sich im kommenden Halbfinale noch etwas mehr gehen lassen soll.

Bilder von der vergangenen DSDS-Live-Show sehen Sie in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vreni Früh am 22.04.2018 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Michel

    Super symphatisch bist du michel und ich mags dir von herzen gönnen wenn du gewinnst!!! Liebe grüsse aus neftenbach

  • Liverpooler am 22.04.2018 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geiler Song!

    Hat es besser gesungen als Poisel! Absolut geiler Song!

  • franzGrossenbacher am 22.04.2018 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "swissmade"

    Du warst SUPER. Gute Erscheinung, gut gesungen, Du kannst es schaffen. Daumen drücken.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Te Rasse am 22.04.2018 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er ist gut

    Wird aber aus Gründen der Quote leider nicht gewinnen

  • magoA am 22.04.2018 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lukas oder michael

    sorry michel , aber lukas und inzwischen auch michael sind meine lieblinge

  • Jörg Frei am 22.04.2018 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    bohlen ist fan bla bla bla die medien in der schweiz übertreiben er hatt ihn nur gelobt auf seinem gesang mehr nicht.

  • Schwizer am 22.04.2018 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DSDS war einmal

    Leider nein.

  • franzGrossenbacher am 22.04.2018 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "swissmade"

    Du warst SUPER. Gute Erscheinung, gut gesungen, Du kannst es schaffen. Daumen drücken.