Chauffeur Nickless

09. März 2018 12:48; Akt: 09.03.2018 12:48 Print

«Hey, hast du Bock, bei mir mitzufahren?»

Musik hört Nickless am liebsten auf vier Rädern – da klinge alles besser. Darum hat er Passanten in Zürich gefragt, ob er sie mitnehmen und ihnen im Auto sein neues Album zeigen dürfe.

So lautet der Deal: Nickless fährt dich an dein Wunschziel, im Gegenzug hörst du dir sein neues Album an. (Video: Tamedia/Schimun Krausz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Jede Woche hören wir uns neue Platten an und laden unsere Meinung hier auf 20min.ch hoch. Doch was denken die Hörer und potenziellen Käufer selbst über frisch releaste Musik?

Umfrage
Wärst du auch zu Nickless und 20-Minuten-Schimun ins Auto gestiegen?

Das wollte der Zürcher Nickless (22) wissen, kurvte in der City herum und fragte Passanten: «Hey, hast du Bock, bei mir mitzufahren und mein neues Album ‹Chapters› zu hören?» 20 Minuten nahm auf dem Rücksitz Platz – das Video dazu zeigen wir oben.

Nickless' zweites Album «Chapters» (Phonag) ist jetzt erhältlich.

Am 10. März spielt er mit seiner Band an der Bluemoon Musix Night im Kulturhaus in Chur, am 17. März in der Simmental-Arena in Zweisimmen BE und am 15. April am Alptrida Openair in Samnaun GR. Weitere Livedaten unter nicklessmusic.com.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Redner am 09.03.2018 14:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klingt anständig

    Cooler Typ der gute Musik macht dieser Nickless

  • BiChaDe am 09.03.2018 15:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pas mal

    Sympathischer junger Mann, und Funk... Je mehr desto besser, bin ein Kind der Funkgeneration :)

  • Star1099 am 09.03.2018 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Kreativität ist gefragt!

Die neusten Leser-Kommentare

  • BiChaDe am 09.03.2018 15:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pas mal

    Sympathischer junger Mann, und Funk... Je mehr desto besser, bin ein Kind der Funkgeneration :)

  • Der Redner am 09.03.2018 14:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klingt anständig

    Cooler Typ der gute Musik macht dieser Nickless

  • Herr Max Bünzlig Live am Stammtisch am 09.03.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    nein , wir wollen nicht, mitfahren, damit Sie nicht abgelenkt werden beim fahren

  • Star1099 am 09.03.2018 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Kreativität ist gefragt!

  • Max010001 am 09.03.2018 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Ja und Nein hätten es auch getan. Zumal es Nein als Antwort gar nicht gibt?!