Oscars 2018

05. März 2018 01:38; Akt: 05.03.2018 06:26 Print

«The Shape of Water» holt den Hauptpreis

In Los Angeles werden zum 90. Mal die Oscars verliehen. 20 Minuten berichtet live und informiert über Sieger, Verlierer, Pannen und Skandale.

Guillermo del Toros «The Shape Of Water» war 13-mal nominiert und hat vier Auszeichnungen gewonnen. (Video: Tamedia/abc)
Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klaus am 05.03.2018 07:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    willkommen in der DDR

    Political Correctness heisst nichts anderes als seine Meinung nicht mehr sagen zu dürfen. Wenn die Politik die Meinung vorgibt die man vertreten darf dann ist man in einen Meinungsdiktatur angekommen, eine wirklich bedenkliche Entwicklung.

    einklappen einklappen
  • nur nicht anecken am 05.03.2018 07:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zukunft

    na ja, ist nicht das erste mal, das die political correctness alles zunichte machen. aber irgendwer will das wohl so...

  • Das ist der Fussballer Moldovan am 05.03.2018 06:15 Report Diesen Beitrag melden

    Politisch

    Die Oscars sind seit 90 Jahren politisch. Nur manchmal ist es für den Laien ersichtlicher als sonst. Die Journalistin soll sich lieber wieder volldröhnen und lustige Katzenbilder anschauen. Scheint mehr ihr Level von Kultur zu sein.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Waterpolo1s am 05.03.2018 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..... Neues ...

    Es muss was Neues kommen !!!

  • Susi Böse am 05.03.2018 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    wird in der Kategorie Best Actor zwischen Männlein und Weiblein unterschieden und überall sonst nicht ? Verrückt das ausgerechnet dieser Fischsexfilm gewonnen hat... wobei die anderen Filme auch nicht gerade Cineastische Wunderwerke waren...

  • Sandra M am 05.03.2018 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zu politisch korrekt

    Ich finde ja, dass wieder mehr Männer Preise gewonnen haben.. ;-).. Ist es jetzt auch politisch korrekt, dass es fast keine Föteli zu den Kleidern gibt bzw die grössten Kleiderfails nicht gezeigt werden

  • romeosail am 05.03.2018 09:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die

    Oscars Verleihungsshows waren schon immer langweilig. Wie die meisten Filme auch.

  • Rori am 05.03.2018 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Bin gespannt

    Dann bin ich mal gespammt, ob mir der beste Film gefallen wird. Meistens war ich enttäuscht. Nun gut, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.