Wie Ware behandelt

07. Juni 2018 14:01; Akt: 07.06.2018 14:04 Print

Beschmierter Welpe in Park zurückgelassen

Unbekannte setzen eine fünf Monate alte Hündin im Park aus und schreiben «gratis» und «nur in ein gutes Zuhause» auf ihr Fell.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bist du mit einem Hund aufgewachsen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(mri)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ronicia am 07.06.2018 14:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich verstehe die Menschen nicht

    Kein Tier kann so grausam sein wie der Mensch!

    einklappen einklappen
  • E/A am 07.06.2018 14:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehrlich?

    Wie respektlos kann man noch sein?

    einklappen einklappen
  • martin am 07.06.2018 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    Beschämend "

    Der Mensch ist und bleibt abartig "

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Auf der eine Seite am 12.06.2018 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Gegenüber Tiere

    Auf gut Mensch machen, aber auf der anderen Seite Kinder für unseren Luxus arbeiten lassen. Aber ist ja nur ein Mensch, Karma, Respektlosigkeit, abartig und grausam kann man scheinbar sowieso nur gegenüber eines Tieres sein.

  • Denk Nach am 12.06.2018 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Frage mich gerade...

    ...wieviele hier für die Durchsetzungsinitiative gestimmt haben. Lieber etwas mit Fell, als etwas mit einer anderen Hautfarbe...

    • popi am 15.06.2018 08:22 Report Diesen Beitrag melden

      Das nennt man

      Entscheidungsfreiheit oder Meinungsfreiheit. Akzeptier das.

    einklappen einklappen
  • Immer hin am 12.06.2018 11:25 Report Diesen Beitrag melden

    Immer hin...

    ...haben die gemerkt, dass sie nicht taugen um Tiere zu halten. Gut zu wissen: Der Hund kommt bestimmt an einen besseren Platz.

  • Ursi Thoma am 07.06.2018 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    Der Mensch ist die Pest der Erde in jeglicher Hin

    Der Mensch ist die Pest der Erde in jeglicher Hinsicht

  • Jürg am 07.06.2018 20:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück gehabt

    Ich bin mit dem handeln auch nicht einverstanden, aber wenigstens haben Sie den Welpen nicht getötet

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.