Dich auch?

10. Juli 2018 16:16; Akt: 10.07.2018 16:16 Print

Dieses schräge Interview erinnert uns total an ...

Während Jerzy Targalski ein TV-Interview gibt, fordert seine Katze plötzlich seine Liebe ein. Die Reaktion des Historikers amüsiert die ganze Welt.

(Video: Webvideo Tamedia/Twitter/BBC)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der polnische Historiker Jerzy Targalski wurde von einem niederländischen Reporter interviewt. Doch so richtig spannend wurde es erst, als sich Targalskis liebesbedürftige Katze plötzlich einmischte.

Da der Historiker einfach weitermachte, obwohl ihm der Schmusetiger sozusagen im Gesicht sass, darüber spricht und lacht nun die Welt. Das witzige Video, das der Reporter am Samstag auf Twitter teilte, wurde schon knapp 650'000-mal geklickt.

Erinnert dich diese absurde Situation auch an etwas? Was wir meinen, verraten wir dir oben im Video.

(lia)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.