Alpi Knows Best

06. Juni 2018 11:33; Akt: 06.06.2018 11:41 Print

«Ich wollte Sex, aber sein Penis war zu gross»

Was wolltest du schon immer mal beichten? Mit dieser Frage und dem Mikrofon im Gepäck machte sich Alpi auf die Suche nach längst vergessenen Sünden.

(Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Einmal mehr habe ich mich mit dem Mikrofon auf die Strassen Zürichs begeben und Passanten verdrängte Erinnerungen hervorgraben lassen: «Was wolltest du schon immer mal beichten?» lautete die Frage.

Wie viele Leichen im Keller hervorkamen und wofür sich die Befragten teilweise entschuldigen mussten, siehst du oben in der neusten Folge von «Alpi Knows Best».

Was wolltest DU schon immer mal beichten? Das Kommentarfeld unten fungiert als dein ganz persönlicher, virtueller Beichtstuhl. Hier kannst du Alpi auf Instagram folgen und ihn wissen lassen, mit welchen Fragen er als Nächstes auf die Gesellschaft losgehen soll.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Berlusconi am 06.06.2018 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Geili Jugend

    Finde ich toll, dass die Dame gerne mobbt und das auch noch so ehrlich zugibt. Ciao AHV!

    einklappen einklappen
  • Maxi am 06.06.2018 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Beichte

    Ich provoziere gerne Leute mit sarkastischen und ironischen Kommentaren. Es macht mir Spass, erboste Antworten zu lesen, von Leuten die meine Intelligenz anzweifeln, obwohl sie selber geistig nicht im Stande sind offensichtliche Ironie zu verstehen. Warum ich das mache? Einfach nur weil ich's kann.

    einklappen einklappen
  • Dave am 06.06.2018 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Nur Beichte?

    Bleibt es nur bei der Beichte, oder versuchen Sie auch das Geschehene wieder gut zu machen (Rückzahlung nach Diebstahl,...). Falls nicht, ist die Beichte nicht viel wert!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • G.D. am 07.06.2018 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Ich suche seit langer Zeit einen Job und bekomme nur Absagen. Dann sehe ich solche Videos, von Leuten, die sich so ausdrucken und bestimmt arbeiten dürfen. Wie unfair ist eigentlich diese Welt??

  • Don-I-AZZA am 07.06.2018 12:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was sollst

    Das Traurige ist: Alter Mini Cooper mit 8 Leuten auf das Gleis getragen. Asylheim mit 15 Stinkbomben ausgereuchert. Fenster von einem Haus allesammt zerschlagen. Disketten Geklaut. Töfli entwendet und den Motor abgeschraubt. Töfli danach im Bodensee versenkt. In Fabriken eingestiegen und mit Spraydosen alles besprayt......Das sind meine Beichten zwischen 1980-90. Das Beste, ich reg mich über die Jugentliche auf, weil sie kaum mehr richtig Dialekt sprechen können, aber selber hab ich nichts anbrennen lassen! Ich erkenne, dass das älter werden einem einen streich spielt und glauben lässt, man sei richtig und die Jugend falsch. Aber man lebt nur einmal und die Jugend ist da um sie zu geniessen! Haut rein meine Schnudderis, das älter werden kommt von alleine

  • Nabio Fonnis am 07.06.2018 11:28 Report Diesen Beitrag melden

    Is it me?

    Ich glaube, ich bin mit dem Titel angesprochen...

  • F. Kobler am 07.06.2018 09:50 Report Diesen Beitrag melden

    Der Untergang

    Habe gerade das Vertrauen in die Jugend noch mehr verloren. Besxheuerter gehts nimmer. Kein Anstand, kein Respekt, keine Beherrschung der Sprache. Unsere Zivilisation ist eben doch dem Untergang geweiht. Zu viel Dummheit, die sich vermehren darf..

    • Pider Meier am 07.06.2018 14:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @F. Kobler

      Bestimmt eine tolle Welt in der DU auswählst, wer sich vermehren darf...?!

    einklappen einklappen
  • Simon Otto am 07.06.2018 09:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fluch & Segen

    Ich hatte meine dritte Freundin im Leben mit 16! Ich war zu Besuch irgendwo in Deutschland an der Küste und hatte da ein nettes und liebes Mädel kennen gelernt! Es kam wie es kommt musste! Im Strandkorb am Strand hat sie sich Oral an mir versucht und ich warnte Sie nicht auf die etwas ( ja wie soll ich es sagen ) naja eine oder zwei Nummern größeren und das war was passiert ist! Sie bekam einen Kieferkrampf ( Gott sei dank ohne ein Teil von mir in ihr ) jedenfalls ist n paar Nummern größer nicht ein Segen sondern manchmal auch ein Fluch irgendwie!

    • Gemini am 07.06.2018 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Simon Otto

      Mann schreibst du kompliziert, wenn du genau so im Sex bist, dann glaube mir, ist dein dicker nicht das haupt Problem!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.